Privatkunden

Lassen Sie sich von uns in folgenden Versicherungsbereichen helfen:

Haftpflicht & Recht

Die Versicherungen aus dieser Kategorie sind mit die wichtigsten Versicherungen die ein Mensch haben kann.

Auto & Mobilität

Mobilität ist ein wichtiger Faktor. Deshalb haben viele Menschen heuzutage ein Auto, für das es gilt, gut versichert zu sein.

Freizeit & Reise

Was ist bei einer Reise alles zu beachten? Muss ich meine Familie und ich entsprechend versichern? Und was ist mit dem Gepäck?

Wohnen & Eigentum

Ist meine Familie und mein zu Hause wirklich optimal abgesichert oder benötigen wir für den Ernstfall noch weitere Absicherungen?

Gesundheit

Wie sichert man sich seine Gesundheit am Besten ab? Wir beraten Sie gerne dazu.

Vorsorge & Vermögen

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten sich und seine Familie für den Ernstfall abzusichern oder vorzusorgen.